APORRO & MOE PHOENIX
WE CAN CREATE

„Ein Anhänger für die Ewigkeit“
Nach vier Wochen Produktionszeit erhielt Moe Phoenix seinen neuen exklusiven EMOETION Anhänger made by APORRO. Er hat sich das 18Karat Echt-Gold Schmuckstück im Zuge seines neuen Albums namens EMOETION anfertigen lassen und trägt seine persönliche Handschrift und symbolisiert seine persönlichen Emotionen. Die Flügel zu Beginn sollen einen Teil des Phoenix widerspiegeln, dessen Bedeutung die ständige Erneuerung bzw. die Veränderung im Leben wiederspiegelt. Dass jedes Ende auch ein neuer Anfang ist. Wenn man mal am Boden ist wieder aufzustehen und dem Leben Sinn zu geben.
Der Stern / der Star steht für das Dasein, die Highlights und die schönen Momente, wie die Geburt seines Sohnes und wieviel Freude er daran hat ihm ein guter Vater zu sein. Der Stern steht für die Erfolge, für die Liebe und für seine Fans. Ohne die Fans wäre vieles nicht möglich gewesen.Das gebrochene Herz ist ein Symbol für die Erfahrungen die Moe bereits durchlebt hat.
Für kurze Zeit gibt es eine limitierte Stückzahl zu kaufen!
Für Fans die sich mit seiner Musik identifizieren.
Für Fans die fühlen was Moe Phönix macht.
Für Fans die hinter ihm stehen.

x