Register To Get FREE Gift

Handwerkskunst

Sehe dir das folgende Video an, um die äußerste Präzision, Sorgfalt und das Wissen zu entdecken, mit dem dein maßgeschneidertes Stück von unseren erfahrenen Juwelieren gehandhabt wird.

Fertige Schmuckstücke

Lil Mosey, ein amerikanischer Rapper und Songwriter, hat sich in kurzer Zeit zu einem aufstrebenden Star entwickelt. Am 8. November 2019 veröffentlichte er sein zweites Album „Certified Hitmaker”. Inspiriert vom Album entwirft er diesen Hitmaker-Anhänger und Aporro erweckt ihn zum Leben. Jeder Musiker will der “Hitmaker” sein, er bringt den Ehrgeiz in dem Anhänger zum Vorschein. Wolken und Blitze sind seine Gedanken und Roségold ist seine Lieblingsfarbe. Mit exquisiter Handwerkskunst konzentriert sich Aporro auf Details, die wiederholt geformt wurden, um dieses Schmuckstück einzigartig zu machen.

Alle ansehen
Falten

Diese Halskette stammt aus dem Logo von Billie Eilishs Modemarke - Blohsh und ist ein Geburtstagsgeschenk von The Bell Twins. Billie, eine amerikanischer Sängerin und Songwriterin, hat in den USA acht Gold- und vier Platin-Singles. Die Bell Twins, Models und Schauspieler, sind Billies gute Freunde. Die extra angefertigte Halskette ist auch ein Symbol für ihre Freundschaft.
Im Gegensatz zu anderen Anhängern, hängt dieser Anhänger an einer Cuban Link Kette, die ein ikonisches Bild erzeugt. Die gesamte Kette ist mit über 2000 klaren blauen Edelsteinen besetzt und passte perfekt zu ihrem Look.

Alle ansehen
Falten

Mit dem Eintritt von Aporro in den deutschen Markt wurde unser Schmuck bei den Hip-Hop-Prominenten sehr beliebt. 18Karat, ein deutscher Rapper, der in kürzester Zeit einen unglaublichen Aufstieg und eine große Reichweite erzielt hat, ist der erste Künstler, mit dem wir zusammengearbeitet haben.
Der Junge von der Straße überzeugt seine Fans mit einem harten Street Rap aus dem wirklichen Leben, sein Statement und sein Leben spiegeln sich in seiner Musik wider.
Aporro ist stolz darauf, mit 18Karat zusammenzuarbeiten, denn er steht für höchste Qualität! Seine goldene Maske ist sein Markenzeichen und ein Statement. Es gibt ihm Anonymität und dient auch als Schutzfunktion. Und 18Karat denkt nicht nur an sich selbst und wir auch nicht, deshalb haben wir großartigen Schmuck für alle Supremos kreiert.

Alle ansehen
Falten

Individuelle Anfertigungen Galerie

Anfertigungs Service

Wir können alles von individuellen Anhängern bis hin zu einzigartigen Ringen kreieren. Bitte starte deine Beratung und fülle das Formular aus oder kontaktiere unseren Kundenservice. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Erfahrung

Enter Your Email To Get A FREE Gift

10% OFF + FREE GIFT

German
German

Fire Earrings | Free Shipping To Germany | Free Shipping On Orders Over €199

Craftsmanship

Watch the video below to discover the utmost precision, care and knowledge that your custom piece is handled with by our experienced jewelers.

Completed Projects

Lil Mosey, an American rapper and songwriter, has become a rising star in a short span of time. He released his second album “Certified Hitmaker”on November 8, 2019. Inspired by the album, he designs this Hitmaker Pendant and Aporro brings it to life. Every musician wants to be the “Hitmaker”, he claims his ambition in this pendant. Clouds and lightning are his thoughts and rose gold is his favorite color. With exquisite craftsmanship, Aporro concentrates on details, sculpted repeatedly to make this jewelry unparalleled.

View All
Fold Up

Originated from the logo of Billie Eilish’s fashion brand - Blohsh, this necklace is her lovely birthday gift from The Bell Twins. Billie, an American singer and songwriter, has eight gold and four platinum singles in the US. The Bell Twins, models and actors, are Billie’s good friends. The custom necklace is also a symbol of their friendship.
Unlike other pendants hanging around the neck with bails, this pendant hangs down with a cuban link chain, which creates an iconic image. The whole necklace was fully iced with over 2000 clear blue gems and perfectly fit her blue look.

View All
Fold Up

Once Aporro entered the German market, our jewelry became popular among the hip-hop celebrities. 18Karat, a German rapper who achieved an incredible ascent and a great reach in a very short time, is the first artist we collaborated with.
The boy from the street convinces his fans with a hard street rap from real life, his statement and his life are reflected in his music. Nevertheless, out of love for hip-hop, he sees everything that gets in his way.
Aporro is proud to work with 18Karat because he stands for the highest quality, we stand for it too! His gold mask is his trademark and a statement. It gives him anonymity and also serves as a protective function. And 18Karat doesn't just think of himself and we don't either, that's why we have created great jewelry for all Supremos.

View All
Fold Up

Custom Jewelry Gallery

Customization Service

We can create anything from custom pendants to one-of-kind rings. Please start your consultation and fill out the form or contact our customer service. We will get back to you as soon as possible.

Custom Experience

x